• Einzelstücke

Endlich ist es soweit ...

Aktualisiert: 30. Juli 2019

Heute soll also mein erster Beitrag hier auf diesem Blog gepostet werden.

Als ich vor einigen Jahren eher zufällig auf einem " Bastelblog" gelandet bin, war ich begeistert von den wunderschönen Werken dort und seit dem hat sich viel getan. Immer wieder habe ich probiert, geleimt, gestanzt, gebunden und natürlich auch zerrissen, weggeworfen und wieder von Neuem angefangen, bis ich endlich zufrieden war.

Nun freue ich mich darauf, meine Arbeiten hier zu zeigen und eure Kommentare zu lesen. Den Anfang macht ein Buch, welches ich vor ein paar Tagen gebunden habe.


"String of Hearts" heißt dieses wunderschöne Papier aus der Manufaktur von Alexandra Renke und zusammen mit dem Goldschnitt des Buchblocks ergibt es ein richtig feines Buch für viele Gelegenheiten!


Liebe Grüße, Inge


37 Ansichten1 Kommentar

Kreative Papierkunst

mit viel Liebe von Hand gemacht!

Ich verwende bei meinen Papierarbeiten überwiegend die

Produkte aus der Alexandra Renke Manufaktur.

  • Facebook
  • Instagram