Über Einzelstücke

Über mich ...

 

Hallo,ich bin Inge! Ich lebe mit meinem Partner und meinen zwei Katern im schönen Oberfranken in der Nähe von Bamberg. Schön, dass du mich gefunden hast und nun mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest. Als gelernte Mediengestalterin habe ich einen Blick für Farben, Muster und Formen, die dann durch Schriften und andere Materialien wunderbar ergänzt werden können. Der Werkstoff Papier liefert hier unbegrenzte Möglichkeiten und immer, wenn ich zwischendurch Zeit finde, setze ich mich hin und gestalte meine Einzelstücke zu allen möglichen Anlässen.

Über Einzelstücke ...

Bei mir ist der Name Programm, denn Massenware gibt es nicht.Jedes meiner Einzelstücke gibt es tatsächlich nur einmal.Individueller geht es nicht! Meine Werke präsentiere ich dann am liebsten auf Kunst-handwerkermärkten. Ich mag den Austausch an meinem Stand und freue mich über das Interesse an meiner Arbeit. Wer dann etwas bei mir kauft, kann sicher sein, ein mit Liebe gefertigtes Unikat nach Hause zu tragen!

Gerne teile ich meine Papierarbeiten auf meinem Blog mit dir.Wenn du selber gerne werkelst, freut es mich, wenn ich dich inspirieren kann.

Liebe Grüße,Inge

Kreative Papierkunst

mit viel Liebe von Hand gemacht!

Ich verwende bei meinen Papierarbeiten überwiegend die

Produkte aus der Alexandra Renke Manufaktur.

  • Facebook
  • Instagram